Frischekosmetik – das sind die Vorteile

Als ich mich vor mittlerweile 5 Jahren dazu entschieden hatte, mit Ringana zusammenzuarbeiten, kannte ich bei Unterzeichnung des Partnerantrags kein einziges Produkt. Ich war so begeistert von der Philosophie, dass ich einfach eingestiegen bin, ich hatte ja kein Risiko – also bestellte ich mir gleich mal mein 1. Paket – die Gesichtspflege. Von diesem Moment an war ich Feuer und Flamme für die Frischekosmetik.

Diese frischen Wirkstoffe, ganz anders als ich das von meiner früheren Kosmetik aus der Apotheke kannte.

Für mich ist diese Weiterentwicklung der Naturkosmetik ein Geschenk, ein Wellnessmoment für mich und meine Haut. Ich möchte nichts mehr Anderes und freue mich, wenn es vielen meiner Kunden genau so geht.

Möchtest du die Frischekosmetik ausprobieren?

Handbalm

Ich verwende eigentlich wenig Handcreme, außer im Winter hie und da.

Ein gutes Testimonial gibt es von meinem Mann Wolfgang, der ewig lang nach einer passenden Handcreme gesucht hat, um seine Hände gut versorgt zu wissen:

Wolfgang, wie geht’s dir mit unserer Handcreme?

„Seit der Kindheit hatte ich im Winter Probleme mit rissigen Händen, durch Bettina kam ich zum Handbalsam, der mich schmerzfrei durch den Winter bringt. Ohne Risse und Trockenheit. Seither bin ich Ringana-Fan.“

Kennst du jemanden dem es genauso geht?

Dann klick dich mal rein!

Fußbalsam

Ich verwende regelmäßig Fußcreme, gerade im Sommer ist es mir wichtig, dass meine Fußsohlen schön glatt und gepflegt aussehen. Wie viele Fußcremes habe ich schon ausprobiert? Wahrscheinlich sehr viele, und ich war nie überzeugt von der Wirkung.

Jetzt habe ich für mich die perfekte Fußcreme gefunden. Sie erfüllt einfach alles, was ich mir von einem Fußbalsam wünsche.

Das Geniale daran ist, dass meine Hornhaut einfach dahinschmilzt und ich mir die Fußpflegerin erspare. Meine Füße fühlen sich so richtig wohl mit dem Fußbalsam.

Ich habe auch sehr zufriedene Kunden, die ihren Fußgeruch endgültig loswerden konnten.

Der Fußbalsam ist eine Herzensempfehlung von mir

Deocreme ohne Aluminiumsalze

Ein Deodorant ohne bedenkliche Inhaltsstoffe zu finden ist gar nicht so leicht.

Mit dem Cremedeo von Ringana fühle ich mich perfekt versorgt. Es ist eine Deocreme, die meine Achsel pflegt und ich rieche nicht. Ich schwitze zwar und das ist auch wichtig, aber ich rieche nicht. Wir verwenden alle in der Familie diese Deocreme und Preis Leistung ist top, wir kommen sehr lange damit aus.

Verlässlicher Schutz gegen Geruchsbildung – das kann ich nur bestätigen.

Hier ein Testimonial von einem meiner Kunden:

Nachdem ich bei der Verwendung handelsüblicher Deos immer mit Hautreizungen zu kämpfen hatte, war ich froh über den Tipp, es einmal mit dem Creme-Deo ohne Aluminumsalze zu versuchen.

Als langjähriger “Sprayer” war die Verwendung des Creme-Deos für mich anfangs etwas ungewohnt, aber schon bald war ich von der Wirkung dieses Produkts überzeugt. Ich komme nach wie vor ins Schwitzen, aber die unangenehme Geruchsentwicklung bleibt aus und Hautreizungen jeder Art sind Geschichte.

Einen weiteren Vorteil sehe ich im recht neutralen Geruch des Deos, bei gleichzeitiger Verwendung eines Eau de Toilette gibt es nun keine Konkurrenz.

Der Preis des Creme-Deos von Ringana scheint auf den ersten Blick hoch, aber in Anbetracht dessen, dass ich mit einem Spender bei täglicher Anwendung knapp 5 Monate auskomme liegt er auf ähnlichem Niveau wie bei Marken-Produkten aus dem Drogeriemarkt.

Fazit: ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt absolut weiterempfehlen!

Verspannung Ade mit dem Sportgel Go

Kennst du das Gefühl, du bist verspannt im Nacken und möchtest dich wieder besser fühlen? Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, nicht nur im Nacken, sondern auch im Rücken.

Wenn ich mir das Sportgel Go auftrage, kommt mir ein frischer Geruch entgegen, der mir schon beim Entspannen hilft. Das Gel wirkt angenehm auf der Haut, lässt sich super auftragen und es zieht schnell ein. Je nachdem, was der Körper braucht, wird es warm oder kühl auf dieser Stelle. Genial oder? Bei uns in der Familie hilft dieses Produkt sehr oft.