„Ich mach‘ jetzt mehr aus meinem Leben. Ich verdiene Geld mit einer guten Sache. Die Erde wird dabei ein wenig gesünder. Du auch?“
Bettina Reifschneider

Über mich

Wer ist Betty?

Betty bin ich! Neben der „frischen Betty“, die sich für nachhaltigen Lebensstil einsetzt, die Welt ein bisschen besser macht und dabei Geld verdient, bin ich noch ein paar andere Bettys.

Also, wenn es dich interessiert: Ich bin Atempädagogin. Ich bin Sängerin. Clownin. Schauspielerin. Ich bringe Menschen zum Lachen oder zum Weinen. Am liebsten aber bringe ich Menschen weiter – führe sie zu ihrem Erfolg. Dich zum Beispiel.

Play Video about Video Vorschaubild

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Green Business - Bettina Reifschneider, Bettybus

Betty, die
Atemtrainerin

Atemtraining ist Schule für freies Atmen. Sie bringt uns in Verbindung mit unserem Körper und unseren Bedürfnissen. Wir lernen nach und nach, den Atem wieder als Kraft zu erfahren. Ich zeige dir, wie das, was du ohnehin tust, dich bestmöglich unterstützt: wie du so frei atmest, dass es dich mit besten (Aus-) Wirkungen versorgt.

Betty

Betty, die Sprecherin und Sängerin

Seit über 12 Jahren bin ich die Singstimme für „Mama Putz“ in den XXL-Lutz-Werbungen. Und vielleicht habt ihr mich auch schon mal als Sprecherin gehört. Ich habe sehr viele Hörbücher eingesprochen, außerdem Podcasts und auch viele Telefonansagen. Ich liebe es, mit meiner Stimme zu spielen und sie aktiv einzusetzen. Wenn ich dir meine Stimme für dein Imagevideo, deine Fernseh- oder Radiowerbung oder für andere Zwecke leihen soll, melde dich jederzeit bei mir!

Betty, die Ringanapartnerin

Mir Ringana ins Green Business: Selbständig arbeiten und von vielen Menschen unterstützt werden, die Arbeitszeit völlig frei einteilen und selbst entscheiden, mit wem man zusammenarbeitet und eine großartige Unternehmensphilosophie. Das sind einige Gründe, warum ich Ringanapartnerin bin.

Wie kann ich dir helfen?

Selbständig arbeiten ohne Risiko.
Freie Zeiteinteilung ohne Kompromisse.
Ethisch und nachhaltig Geld verdienen.
Selbst entscheiden, mit wem du zusammenarbeitest.
Und noch viel mehr …