Sonnenschutz von innen

Was meine ich denn damit? Wenn du mir davon vor 5 Jahren von „Sonnenschutz von innen“ erzählt hättest, hätte ich dich schief angeschaut.

Wusstest du, dass Sonnenallergien oft von der falschen Sonnencreme herkommen?

Als ich vor Jahren mal so eine Sonnenallergie hatte, hätte ich nicht gleich meine Sonnencreme verdächtigt. Jetzt sehe ich das anders. Denn seit ich Alternativen zum Sonnenschutz aus dem regulären Handel verzichte, ist meine Sonnenallergie nie wieder aufgetaucht.

Ich weiß inzwischen, dass es Möglichkeiten gibt, die Haut von Innen – also in Form von Kapseln zu unterstützen, damit sie der Sonnenstrahlung standhalten kann. Die gleichmäßige Bräune ist nur einer von vielen Vorteilen. Besonders cool: Diese Kapseln bieten auch einen Schutz vor dem Blaulicht von Bildschirmen (Handy, Computer usw.)

Ich war geflasht, als ich zum 1. Mal die caps protect ausprobiert habe.

Meine Augen fühlten sich so viel stärker an als vorher, und ich fühle mich allgemein gut gestärkt durch diese Kapseln.

Du bist jemand, der an Sonnenallergie leidet? Oder sehr empfindlich auf die Sonne reagiert?

Teste den Sonnenschutz von innen!

Dann klick mal hier und probiere es selbst aus!