Heute feiere ich meine Vielseitigkeit!

Früher habe ich gedacht, Bettina du musst ein Ding machen, immer fokussiert vorangehen, ja nicht rechts und links schauen. Und ich habe meine Vielseitigkeit lange nicht als Ressource betrachtet, ich wollte sie sogar verstecken, das hat sich verändert und dafür bin ich sehr dankbar und stolz auf mich.

Ich nehme euch heute mit auf meine beruflichen Stationen:

Mit 13 Jahren wusste ich (woher auch immer) dass ich Schauspielerin und Sängerin werden wollte

Ich habe mich vorerst für etwas “Gescheites“ entscheiden müssen, also habe ich mich für eine Hotelfachschule mit Matura entschieden und erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe anschließende eine Ausbildung in Wien Musikalisches Unterhaltungstheater erfolgreich abgeschlossen und hauptberuflich 15 Jahre am Theater gearbeitet mit Hingabe und Leidenschaft

Ich habe mich konsequent mindestens 15 Jahre mit meiner Stimme beschäftigt, wöchentlich zum Lehrer, ganz viel geübt.

Ich habe parallel dazu eine Ausbildung zur Gesangspädagogin gemacht und Schüler unterrichtet

Ich habe eine Ausbildung zu Atemtherapeutin gemacht, nachdem ich eine berufliche Pause einlegen durfte, weil unser Sohn das Licht der Welt erblickt hat

Ich wollte Unternehmerin sein lernen und habe vor 6 Jahren

Mein Kooperationsunternehmen Ringana kennengelernt wo ich international im Fairtriebsaufbau bin und ich liebe es mit all meinen Fähigkeiten, die ich gesammelt habe jetzt meine Partner, Interessenten, Kundinnen begleiten zu können.

Meine berufliche Vielseitigkeit bringt mich weiter

Ich bin stolz auf jeden einzelnen beruflichen Schritt, ich habe immer eins nach dem anderen gemacht, mit voller Hingabe, Neugierde und ehrlichem Interesse als ganzer Mensch.

Und ich bin erfolgreich in meinem Tun, genau deswegen, ich nutze meine kreativen Ressourcen, lerne täglich dazu, in allen Bereichen, wirtschaftlich, und vor allem PERSÖNLICH!

Ich wünsche jedem von euch, euren Weg anzuerkennen und alles zu nutzen was ihr jemals gelernt habt.

Erzählt mir gerne von euren beruflichen Station!

Frischen Gruß,

eure Betty